Spielhaus und Bauspielplatz Essener Straße

Essener Straße 87b
22410 Hamburg

Tel + Fax: 040 / 527 82 94
e-mail:
valeska.conze@hamburg-nord.hamburg.de
Träger der Einrichtung:
Bezirksamt Hamburg-Nord


Bei uns können Kinder und Jugendliche im Alter von 6 bis 14 Jahren unser 5000qm großes Außengelände entdecken und bespielen!

Hier können die Kinder: Hütten bauen, mit Holz werkeln, Lagerfeuer machen, Fahrrad fahren und reparieren, Schmieden, Gärtnern, Plantschen, Tischtennis, Basketball, Fußball spielen, Schaukeln, Rutschen, Freunde treffen und vieles mehr.

In unserem Spielhaus haben die Kinder die Möglichkeit: Billard, Kicker zu spielen, malen, basteln, Tisch Spiele, Kochen, Backen und noch eine Menge mehr.

In den Ferien bieten wir Ausflüge, Platzübernachtungen, Turniere und in den Sommerferien ein Baui Camp oder eine Reise an.

Bei uns ist jeder/ jede herzlich willkommen!

Für unsere Besucher und Besucherinnen wünschen wir uns eine möglichst ELTERNFREIE ZONE, da so die freie Entfaltungsmöglichkeit für unsere Gäste am ehesten gegeben ist!

Wir freuen uns über euren Besuch!!!

Euer Baui Essener Straße Team