Spielhaus Eimsbütteler Marktplatz

Eimsbütteler Marktplatz 1c, 20257 Hamburg

Tel.: 040 / 850 25 69

E-Mail: karsten.kalkowski@eimsbuettel.hamburg.de

Webseite: spielhaus-eimsbuettel.de

Instagram: spielhauseimsbuettelermarktpl

Leitung: Karsten Kalkowski

Träger: Bezirksamt Eimsbüttel

Über uns:

Die Tür im Spielhaus Eimsbütteler Marktplatz ist offen für alle. Hier treffen sich Kinder und Jugendliche im Alter von 0 – 12 Jahren, sowie ihre Eltern. Spielen, entspannen und der Austausch miteinander sind nur einige der Dinge, die hier von unseren Gästen geschätzt werden. Ihr könnt den weitläufigen Spielplatz nutzen, mit Fahrzeugen fahren, Fußball spielen, klettern, kickern, gelegentlich gemeinsam am Lagerfeuer sitzen und durch viele weitere Möglichkeiten das Spielhaus in seiner Vielfältigkeit genießen.

Corona-Pandemie

Liebe Kinder & Eltern,

aufgrund der Corona-Pandemie ist das Spielhaus Eimsbütteler Marktplatz nur begrenzt für den öffentlichen Publikumsverkehr geöffnet.

Liebe Kinder und Eltern,

Lust auf´s Spielhaus??

Wir bieten euch wieder die Möglichkeit, das Spielhaus von Montag bis Freitag ohne Terminbuchung zu nutzen. Dabei verfahren wir nach dem 3G-Modell. Das bedeutet, dass zukünftig nur noch Geimpfte, Genesene sowie Getestete das Spielhaus betreten können. Um dennoch vorsichtig zu bleiben, können VORERST jedoch nur 10 Erwachsene das Spielhaus betreten. Die Anzahl der Kinder spielt weiterhin keine Rolle. Habt ihr noch Fragen? Kommt zu uns und wir beantwortet diese gerne!!! Oder schreibt uns eine Mail!

Öffnungszeiten

Montag UND Freitag: 14:00 – 18:00 Uhr

Dienstag, Mittwoch und Donnerstag: 15:45 – 18:00 Uhr

Wir freuen uns auf Euch

Das Spielhaus Team

Stand: September 2021