Bilder einer Ausstellung

Das Spielhaus Traunspark zeigte schon mal vorab Ausstellungs-Bilder zum Projekt Township Plotting, das vom Spielhaus auf seiner Website so beschrieben wird:

Township Plotting
– die Welt gezeichnet

Dieses Projekt wurde seit 2013 bereits siebenmal durchgeführt: in fünf Hamburger Stadtteilen, in Shanghai und in Mesolongi (Griechenland). Nun haben wir wieder in Hamburg angefangen und zwar in Rothenburgsort. Ihr kennt diesen Stadtteil nicht? Wir werden euch Bilder aus und von Rothenburgsort zeigen.

Wir zeichnen unsere Umgebung, unsere Wünsche, unsere Familie, so wie das Leben ist. Sei jetzt Teil des Projekts: jede Woche neue Themen, jeden Woche neue Zeichnungen. Wie sieht die Welt gezeichnet aus? Gut, sehr gut! Wir können etwas Neues erschaffen.

Gefördert wird dieses Projekt, im Rahmen der Ausschreibung *Jugend ins Zentrum*. Zu den Bildern geht’s hier.

Noch mehr Bilder gibt es auf der Website von Township Plotting zu sehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.